bauträger innsbuck

wir entwickeln ideen

Die Roeck Wohnen GmbH ist in das Büro Roeck Architekten in Innsbruck eingegliedert. Die Roeck Wohnen GmbH sieht sich nicht als klassischer Bauträger und entwickelt auch nur intern geplante Projekte. Wir sehen uns in einer Nische wo zum Beispiel Grundeigentümer im Generationswechsel Bestandsgebäude - Grundstücke teilen müssen. Mehrere Erben sind überfordert eine faire Aufteilung zu finden. Hier sind Sie bei uns richtig. Wir sind der "technische Mediator". Eine Planung macht sichtbar, was intern genutzt werden kann, und was verkauft werden muss, um den privaten Wohntraum erfüllen zu können. In Grundstücksgrößen von 1200 m² - 2000 m² sehen wir unsere Stärke. Bereits ein Gespräch kann schon einen möglichen Weg aufzeigen. 

haltung

Ein gutes Geschäft ist nachhaltig nur dann ein gutes Geschäft, wenn beide Seiten das Gefühl haben, ein gutes Geschäft gemacht zu haben.